Die faszinierenden Berglandschaften des Bregenzerwaldes bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für Naturliebhaber. Die Natur kann uns so viel Freude, Erholung und Energie schenken, wir müssen sie nur erleben!

Damit die schönen Stunden, unter freiem Himmel für euch noch erholsamer sind, werde ich gerne die Wanderung als ortskundige Bergwanderführerin planen. Damit ist eure Aufgabe bei einer Wanderung nur noch das Genießen.

Jede Wanderung wird speziell an eure konditionellen Voraussetzungen angepasst. Das ist der Service, den ich als eure persönliche Bergwanderführerin biete.

Einzeln oder auch in Gruppen führe ich euch auf leichten Wanderungen ebenso wie auf anspruchsvollen Touren – gesellige Hüttenabende inbegriffen. Oder eine unvergessliche Sonnenaufgangstour>>>

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.