Spuren ziehen, wo andere nie hinkommen, weit weg von Loipen und plattgetretenen Pfaden. Die ersten Spuren im knirschenden Pulverschnee ziehen. Die Stille einer tief verschneiten Landschaft erleben. Dadurch gewinnt ihr besonders reizvolle und einmalige Einblicke in die Natur.

Beim Schneeschuhwandern findet ihr Erholung und können dem Alltagsstress entkommen. Es erfrischt, belebt, macht den Kopf frei. Kalte, reine Luft füllt die Lungen, doch die Wangen glühen.

Ich zeige euch den Bregenzerwald querfeldein auf Schneeschuhen. Die Touren sind als Halbtages- oder Tagestour, Abend- und auch Vollmondwanderungen oder auch als Schnuppertour möglich.

Erholung und dem Alltagsstress entkommen – eine Tour mit Schneeschuhen ist ein Naturgenuss. Ich zeige euch den Bregenzerwald querfeldein auf Schneeschuhen.